Umtauschen?

5 Antworten

Normalerweise sollte das mit Preisschild kein Problem sein. Kassenzettel nicht vergessen!

Hast du die im Geschäft nicht anprobiert?

sofern sie nicht getragen wurde, es sei denn, beim Tragen hat sich ein Defekt herausgestellt

Das wäre reine Kulanz des Händlers, ein Recht darauf hast Du nicht.

Je nach dem, wie lange du die Hose schon hast. Nach glaube ich 14 Tagen kannst du sie nicht mehr umtauschen. Sonst kannst die Badehose noch umtauschen. Natürlich kannst du sie direkt im Intersport an der Kasse umtauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denke schon wenn du sie nicht getragen hast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe Tipps zum Thema Style, Kleidung, Outfit wo ich kann