Umtausch von einem Film auch ohne Folie möglich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kannst du das vergessen, da muss man doch mal vorher gucken, welche Möglichkeiten man hat ! Du kannst allerdings Glück haben, an einen kulanten Verkäufer zu geraten, der merkt, dass du das eine in das andere tauschen möchtest und dementsprechend nicht kopiert haben solltest. Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort.

BCCgirl
Beitragsersteller

Wie heißt es so schön: Fragen kostet nix! Ganz im Gegenteil: In dem Fall habe ich sogar 10€ rückerstattet bekommen, da die Normal-DVD um 10€ billiger war! ;D

Von wegen! Ich bin heute da nochmal hingegangen und habe gesagt, dass ich zu Hause festgestellt habe, dass mein Rechner Blu-Ray leider nicht lesen konnte. Durch ein paar Mal hin und her (Kasse-Info-Abteilung-Kasse) habe ich jetzt meine Blu-Ray Collection gegen die Normal-DVD umtauschen können.

Alle Verkäufer waren so lieb, als ob es das Selbstverständlichste der Welt wäre, eine ausgepackte Blu-Ray DVD gegen eine andere umzutauschen! Das die Disc ausgepackt war, hat einfach niemanden zu 0% interessiert. Sie haben es einfach umgetauscht. Der Saturn wo ich war ist in dieser Hinsicht einfach echte klasse! ;D

Also, das Fragen hat sich definitiv gelohnt! So, und jetzt freue ich mich darauf, gleich einen X-Men Film anzugucken! ;)

Nein, Umtausch nur in original folierter Verpackung möglich.

Versuche einen Verkauf über Ebay, oder Ebay Kleinanzeigen.

Nein, jetzt kannst du es nicht mehr umtauschen. Du könntest sie zb gebrannt haben oder so. Warum die Verpackung geöffnet ist, interessiert da niemanden.