Umtausch bei United Colors of Benetton?

2 Antworten

Die müssen dir nicht einmal einen Gutschein geben, dies ist bereits Kulanz.

Ein Recht auf Umtausch hast du bei Kauf im Geschäft nicht.

Ja die sind voll im Recht. Sei froh, dass sie dir einen Gutschein angeboten haben. Nicht mal dazu sind sie nämlich verpflichtet. Hätte genauso gut sein können das der Hunni futsch ist.

Vicky1305
Beitragsersteller

Aber angenommen ich will was reklamieren, sind die selbst da im recht? Weil dann wäre das ja mangelnde Qualität...

Leon97531  10.10.2011, 20:21
@Vicky1305

Wenn du etwas reklamierst wegen einem Sachmangel, dann hast du ein Recht auf Nachbesserung oder Lieferung einer mängelfreien Sache.