Umtausch bei Expert

2 Antworten

Ein Recht auf Umtausch besteht nicht, außer er ist defekt. Du kannst nur auf die Kulanz von Expert hoffen.

Sicher kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen zurück geben. Ist zwar kein Gesetz aber das machen die Händler aus Kulanz. Bekommst allerdings auch nur den günstigeren Preis wieder nicht den Kassenbon, den kannst du ja nicht brauchen, brauchst eher das Geld.

Helmi123  05.12.2010, 23:31

Auf dem Kassenbon steht ja der günstigere Preis. Also auf alle Fälle mit Kassenbon!