Umstandsmode?

3 Antworten

Es ist Umstandsmode oder? Steht immerhin in der Beschreibung. Wie der Name schon sagt ist eine solche hose nicht dazu da die beste figur zu zaubern und top auszusehen sondern den Umständen entsprechend angepasst. Wichtig ist das sie bequem ist und du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist eine hochgezogene Leggins, über die du eine viel zu enge Jeans gezogen hast .

Ein reichlich irritierendes Bild .

Lexl81
Beitragsersteller

Nein ist kein Leggings, Umstands Hosen haben im bauch bereich ein Stück stoff angenäht

Dirndlschneider  03.05.2023, 19:20
@Lexl81

Als ob ICH das nicht wüsste . Aber deine beiden " Hosen " sind halt nicht zusammengenäht .

Dirndlschneider  03.05.2023, 19:29
@Lexl81

Ja ne , ist klar . Hast du dir die gekauft ( als Kerl - echt jetzt ?) oder ist deine Freundin schwanger ?

Paulanergarten etc .....

Lexl81
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Ja habe ich mir zugelegt. Meine Frau ist nicht schwanger.

Finde Jeans Hosen allgemein nicht so doll…. Aber die schmeichelt deiner Figur ja mal garnicht.