Je enger desto besser?

5 Antworten

Im Rahmen der Beckenbodenmuskulatur bis zu einem gewissen Punkt, ja.

Solche Dinge wie der „Husband Stich“ sind ein Unding und zurecht verboten. Die Frau hat dann nur noch Schmerzen und es soll ihr ja mindestens genau so viel Spaß machen.

Wenn die Frau/der Mann sehr eng ist schon nice, man hat einfach ein intensiveres gefühl

Wenn es sich anfühlt als müsste ich mich durch einen Spalt Zwängen macht es keinen Spaß mehr. Zudem hätte die Frau dann sicherlich auch schmerzen. Also, bis zu einem Punkt ja.

Nee, zuu engs ist auch nichts, so das es halt passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Ich bin eher ein Freund von Je ... desto.

Weit verbreitet, aber völlig sinnlos sind auch: Umso ... Umso oder Desto ... Desto

Je ... umso lasse ich auch noch gelten, aber der Rest ist Schmarrn.

slicetelia
Beitragsersteller

sry