Umschreib-Programm

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Programme gibt es - aber...

Umschreiben musst Du selbst - und je mehr Variationen Du schreibt, um so mehr unterscheidliche (aber sinngleiche) Texte generiert dieses Programm danach.

Ist aber nicht enfach, weil Deine Satzteile und Synonyme hinerher alle wieder grammatikalisch stimmen sollen - und das kann kein Programm, das musst Du schon beim Umschreiben beachten.

Man verwendet es zum "Füttern" von Blogs.

Power Article Rewriter - gibt eine 14-Tage Tetsversion

dafür braucht man einen menschlichen verstand, und reines umformulieren ändern noch nichts am plagiatstatbestand - einfach lesen und mit eigenen worten schreiben ohne nochmal auf den text zu gucken