Umlaute permanent auf Tastatur

3 Antworten

Wenn Du Dein Handy nicht rooten willst bleiben Dir wohl nur die vorhandenen Tastaturen aus dem Google Play Store. Wenn Du die aber alle shice findest musst Du wohl mit der Tastatur leben, die Du jetzt hast.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube man kann sich auch neue Tastaturen im play store oder was auch immer du hast downloaden :) ♡

Sarabrg  27.03.2015, 19:52

also wo umlaute mit drauf sind :D

jonasvwfluh
Beitragsersteller

klar, aber die sehen alle s!****e aus :'D mich interessiert eher ob man das mit der lg tastatur machen kann ohne zu rooten^^

Sarabrg  27.03.2015, 19:59

:'D keine Ahnung tut mir leid :-/

Es gibt einige Tastatur Apps, die dauerhaft Umlaute anzeigen. Dann ist das normale Layout aber etwas verschoben. Guck mal im Playstore nach Deutsche Tastatur mit Umlaute(n)