Umkleide Schwimmbad?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ist doch am einfachsten und schnellsten kurz gemeinsam in die Umkleide zu gehen. Extra umdrehen muss sich da keiner.

Natürlich würde ich das tun. Habe es auch sehr oft getan - auch wenn noch viele andere Umkleiden frei waren. Ich bin mit FKK groß geworden und finde es absolut normal, sich bei solchen und anderen Gelegenheiten ganz nackt zu sehen. Sei entspannt!

Ne habe auch schon mit nem Kumpel eine geteilt

da hat sich keiner umgedreht

M 15

Schuhe aus, Socken aus, Hose aus, Unterhose aus, T-Shirt aus, Badehose an - dauert bei mir nichtmal 2 Minuten. So lange könnte mein Kumpel auch vor der Kabine warten, oder die Kabine mit mir zusammen nutzen, wenn sie ausreichend Platz bietet. Warum da großen Aufwand betreiben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung