Umhängetasche zu lang?

5 Antworten

Entweder du fragst deine Mum oder deine Oma ob sie es kürzen würde oder du versuchst es selber :)

Wenn du sehr Kretiv bist kannst du ja vllt die Tasche noch ein wenig aufhübschen :) hast ja noch n weilchen Zeit bis die schule wieder anfängt :)

lg

lalalalautner
Beitragsersteller

Hübsch genug ist sie mir (:

aber ich werde mal meine Oma fragen ob sies kürzen könnte !

Du könntest das zu lange Stück abschneiden , dann wieder zusammen nähen ( wenn das geht ) oder kleben , oder mit Nieten wieder zusammen bringen . Wenn es festes Leder ist , geh zu einem Schuster , der macht daß perfekt und vielleicht hat der auch ein passend Schnalle !!

Was für einen Gurtr hat es denn ?

Wenn es nicht zu dick ist, würd ich gaanz unten eine Knoten machen. Wenn es doch zu sehr auffält, vlt noch was dranknipsen :)

Vielleicht kannste nen Knoten in den Gurt machen, um ihn zu verkürzen. Oder eine Schnalle nachträglich dran.

lalalalautner
Beitragsersteller

das mit dem Knoten könnte ich mal probieren- sieht dann aber sicher blöd aus ? wie kann man eine schnalle denn nachträglich dranmachen?

suki11  03.08.2012, 10:08
@lalalalautner

Das mit dem Knoten funktioniert aber.

So ne Schnalle hab ich auf die Schnelle im Internet auch nicht gefunden, aber es muss kann doch so ne Art große Klammer geben, die einen gefalteten Gurt zusammen hält.

Woraus ist denn der Gurt? Und kann man den an einer Seite ab machen, oder ist der fest vernäht? - Egal. Mehr Ideen hab ich nicht: Knoten oder Klammer bzw. Schnalle. ^^

Zurückgeben?! Und warum holst dir die Taschen ohne sie mal zu testen?

lalalalautner
Beitragsersteller

Kann ich nicht, der Laden ist zu weit weg. der rest der gurtes war noch verpackungsmäßig zusammengeklebt und da dachte ich die verstellschnalle befindet sich dort.