Umgekehrter Countdown App?

3 Antworten

Du kannst dir doch anschauen, seit wann deine Android auf dem Handy/Smartphone läuft, das ist doch sowas.

Sonst kenne ich nichts, man könnte es schreiben -- aber ein Countdown braucht eine Endebedingung -- was soll das App genau bewirken, nur einfach die Zeit hochzählen?

Die App Final Countdown im Play Store.

Und dann bei den Einstellungen einen hacken bei "Hochzählen" machen.

Nur als Spielerei seit wann nicht mehr keine Ahnung Alkohol getrunken wurde, Fastfood gegessen oder sowas