Umgang unter Arabischen Geschwistern vs Liebespaar?

2 Antworten

nu, ganz einfach.

frag ihn, ob du nächstes mal mit nem Google Übersetzer daneben sitzen darfst, weil es dich interessiert was er mit ihr redet.

hat er nix zu verbergen, lässt er sich, hat er was zu verbergen, lässt er dich nicht.

dann kannst du dir aussuchen was das zu bedeuten hat.

und spätestens wenn er verlangt, das du seine Religion annehmen sollst, sag ihm, das du möchtest das er deine annimmt. dann wirst du seine Reaktion darauf sehen... denke er macht das nicht!

Nun was, wenn ihr beide einfach drüber redet? ;o)

Natürlich nicht gleich auf die vorwurfsvoll/misstrauische Art, sondern eher erzähl mir mehr von Deiner Familie, Eurer Kindheit usw.