Umgang mit Pädophilem Mann?

5 Antworten

Aufhören Straftaten zu begehen und Menschen zu belästigen, ganz einfach.

Das Anschreiben von Facebook Kontakten kann schon mal einer Verleumdung gleich kommen, das Anzeigen einer Falschen Verdächtigung, beides Straftaten.

Das andere ist, wieso habt ihr ihn angezeigt? Eine andere Sexualität zu haben ist in Deutschland NICHT Strafbar, auch Kinder zu haben oder Babysitting zu machen ist nicht Strafbar, auch nicht, wenn man diese Sexualität hat, ich kenne viele, die so sind und auch entweder eigene Kinder haben oder 5tage die Woche 8h am Tag mit ihnen Arbeiten, ohne das je etwas passiert

man sollte schon zwischen Sexualität und Sexualstraftaten unterscheiden, nur weil jemand eine andere Sexualität hat, begeht er noch lange keine Straftaten, denn das tun die wenigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Damit ist er doch aktiv als Pädophiler (Dienste als Babysitter anbieten, Fotos von leicht bekleideten Mädchen teilen).... das reicht für eine Anzeige! Er scheint ja auch die whatsapp-Gruppe als Kontaktmittel zu nutzen. und nicht, um Hilfe zu bekommen.

Matermace  14.08.2024, 12:40

Anzeigen kann man jeden für alles. Eine Straftat vermag ich hier nicht zu erkennen.

Blindi56  14.08.2024, 12:57
@Matermace

Durch das Teilen von Bildern kleiner Mädchen in leichter Kleidung hat er sich zumindest verdächtig gemacht.

Wenn er Interesse an jungen Mädchen hat, dann ist er nicht pädophil, sondern parthenophil. Ein Pädophiler hat Interesse an kleinen Kindern egal welchen Geschlechts. Wenn er keine Straftaten mutmaßlich begangen hat und Du zeigst ihn an, was versprichst Du Dir davon? Dass er eingefangen und ins KZ gesperrt wird?

Dafür zu sorgen, dass er Dich nicht mehr mit dem Thema belästigen kann, dafür sollte doch WhatsApp ausreichende Möglichkeiten bieten.

Es ist bei den meisten sexuellen Identitäten so, dass Außenstehende sich davor ekeln, deswegen besteht hier das Problem darin, dass der Kerl sich nicht benehemen kann, weil er Außenstehenden das Thema aufdrängt.

Blockieren und bei der Polizei melden ist genau das richtige. Mehr kann man als Privatperson nicht tun.

geheim007b  14.08.2024, 12:34

dokumentieren ist auch wichtig

Anonym83829  14.08.2024, 12:38
@geheim007b

Dafür hat der Idiot ja schon selber gesorgt wenn er alles über Whatsapp verbreitet.

geheim007b  14.08.2024, 12:43
@Anonym83829

aber auch die Chatverläufe kann man ja screenshoten und bei der Anzeige gleich mitliefern

Und wo genau wäre da jetzt die Straftat? Definiere bitte erstmal 2 Begriffe:

  • Leichte Bekleidung
  • Alter der jungen Mädchen