Umgang mit kindischem Verhalten eines Geschwisters – brauche Meinungen?

2 Antworten

Na ja, das ist eine normale Kabbelei unter Geschwistern, die versehentlich eskaliert ist. Wenn sonst alles okay ist zwischen euch, würde ich das nicht zu wichtig nehmen. Jeder macht mal Fehler oder übertreibt mal, auch oft versehentlich, ohne Absicht.

Vielleicht entschuldigt er sich ja später noch bei dir.

Gegen die unangenehmen Gerüche kann man schnell Abhilfe schaffen, indem man direkt ein Streichholz anzündet und kurz brennen lässt (bisschen wedeln). Was da so riecht sind ja Gase, und die werden sofort verbrannt.