Umfrage zum Thema Tourismus, was für Fragen kann man stellen?

2 Antworten

Wie oft im Jahr verreisen Sie? In welche Region (Deutschland, Europa, Übersee)? Mit welchem Verkehrsmittel? Wie viel geben Sie für Ihren Urlaub aus? Zu welchem Zweck verreisen Sie (Strand? Bildung? Kultur?)

Ist doch einfach. Einfach mal Köpfchen anstrengen. Denk halt an Deine eigenen Urlaube und mach was draus.

Was für Tourismus? Welche Region? An wen richtet sich die Umfrage?

SnowWhitegirl
Beitragsersteller

Tourismus in Berlin und die Umfrage richtet sich an Berliner

CarmenDiaz  27.09.2015, 22:57
@SnowWhitegirl

Dann kann man die Berliner fragen:

- Stört es sie, dass die Touristen die Strassen verstopfen?
- Nerven Sie diese roten Touristenbusse für Stadtrundfahrten?
- Sind sie angepis*t, wenn sie an der Currywurst Bude hinter Touris anstehen müssen?
- Finden sie Touristen sollten die öffentlichen Verkehrsmittel nicht nutzten dürfen?
- Glauben sie man sollte die Mauer für die Touristen wieder errichten?