Umfrage: Wie oft benutzt ihr Einwegrasierer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

3 x 31%
2 x 23%
5 x 23%
1 x 8%
4 x 8%
mehr als 6 x 8%
6 x 0%

7 Antworten

Hallo zusammen!

Auch, wenn der Beitrag schon etwas älter ist, möchte ich meine Erfahrung/Meinung mit euch teilen: Ich persönlich verwende Einwegrasierer nicht öfter als 3x. Zumeist nehme ich mir diese mit, wenn ich nicht zuhause, sprich z.B. im Urlaub bin. Nach dem 3. Mal merkt man dann einfach schon, dass der Rasierer nicht mehr so scharf ist wie zu Beginn. Ihn nicht nach dem ersten Mal wegzuwerfen, ist natürlich auch kostensparender.

Ich hoffe, ich konnte dir/euch weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 x

nur einmal könnt ich mir nich leisten. ist natürlich am hygenischsten aber wenn man ihn abspült geht das. ich benutze ihn ungefähr 3 mal und dann wird er auch langsam unscharf. kommt aber auch drauf an.. manche funktionieren nich mal beim ersten mal richtig..andere noch beim 4en mal..

4 x

...aber spätestens danach sollte die Klinke gewechselt werden, da dann die Klinken schnell unscharf werden und man keine ausreichenden Ergebnisse mehr erzielt.

5 x

Ich benutze ihn solange bis ich merke dass ich damit nicht mehr klar komme . Ist unterschiedlich .

nehme keinen...bin erst 12 ;D