Umfrage! Wer mag Rock & Pop Wer mag Volksmusik & Schlager

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rock 47%
Pop 21%
Schlager 11%
Jazz 11%
Volksmusik 5%
Country 5%
Western 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Country

....und Schlager und volkstümliche Musik.

Tristanian  21.05.2011, 18:51

Danke für den Stern, da antwortet man gern !!!

Pop

Schonmal was gehört von Klassik ??? Aber wenn Ich was auswählen muss dann

Rock

Ich höre ebm, electronic, industrial, darkwave und synthpop, mit u.a.: VNV Nation, Solitary Experiments, Shadow-Minds, Colony 5, Project Pitchfork, Kirlian Camera, Angels & Agony, Psy'Aviah, Velvet Acid Christ, Evil's Toy, Glis, God Module, Cephalgy, Cesium:137, Funker Vogt, Blutengel, The Retrosic, Accessory, Claire Voyant, Technoir, Tristesse de la Lune, Controlled Collapse, The Parallel Project, Clicks, C-Lekktor, Virtual Victim, Crepuscular, Elektrostaat.

Rock

Richtige Volsmusik, was das Wort auch bedeutet gibt es ja nicht, ist auch meistens nur für den Kommerz bestimmt. Alte Rock Musik ist fut, ohne Technick, noch selbst gemacht. Kennt man leider heute fast nicht mehr.

Schlager

Alles an Schlager und Volksmusik

wie

Helene Fischer

Andreas Gabalier

Andrea Berg

Nik P

Fantasy

Dorfrocker

ect.