UMFRAGE! Welchen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste findet ihr am Besten?

Professor (Remus) Lupin 80%
Professor (Severus) Snape 16%
Dolores Umbridge 4%
Professor Quirrell 0%
Professor Lockhart 0%
Professor (Mad Eye) Moody 0%

25 Stimmen

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Professor (Remus) Lupin

Auf jeden Fall!! Warum? Ganz einfach:
-Quirrel war ein Vollidiot und außerdem schaute Voldemort aus seinem Kopf
-Lockhart war ein noch größerer Idiot, der einfach NICHTS konnte und...einfach nur unfassbar dämlich war
-Lupin hat interessante Themen durchgenommen, tolle und super interessante Wesen behandelt und seine abschließende Prüfung war doch der Oberhammer!!
-Moody war nicht Moody sondern Barty Crouch Jr., also ein verrückter Todesser, der Moody jahrelang im Koffer eingesperrt hat. Wie Moody also unterrichtet kann ich leider nicht beurteilen ;)
-Umbridge...muss ich da wirklich was zu schreiben?! Ich HASSE sie....wirklich, immer wenn ich sie sehe, würde ich am liebsten kotzen^^
-Snape mag ich 1. nicht besonders und 2. fand ich seinen Unterricht in diesem dunklen Raum auch nicht besonders gut. Außerdem ist er nicht gerade der sympathischste Mensch und Lehrer
-du hast Amycus Carrow in der Liste vergessen! Zu dem: er ist ein Todesser, der die Schüler in dunkle Künste unterrichtet und ihnen die unverzeihlichen Flüche beibringt und sie mit dem Cruciatus bestraft, also: nein, kein guter Lehrer!^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)

Meerblicker  22.06.2016, 19:46

Dem ist praktisch nichts hinzuzufügen!

Snape wird so richtig sympathisch, wenn er in einer Szene mit Umbridge auftaucht!

Idanieda
Beitragsersteller

Ups ja stimmt 😅

Professor (Remus) Lupin

Eindeutig Remus Lupin.. Wobei ich Snape auch gut finde.

Lupin aber ich fände Snape auch interessant

Ich mag Remus Lupen sehr gerne! Mad Eye Moody wäre auch spannend, aber schon etwas unheimlich...XD Quirrel hätte dir sicher was beigebracht, aber der ist ja somit total langweilig^^

Snape wäre lustig, aber total streng und...Naja, da mir meine Schulischen Leistungen wichtig sind ist das nicht so mein Ding XD

Professor (Remus) Lupin

Definitiv Lupin! Moody hat mir auch gefallen, aber der wurde ja schliesslich fast während des ganzen Schuljahres festgehalten.