Umfrage: Was trinkt ihr morgens, um wach zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kaffee 44%
Tee 30%
Wasser 26%

18 Antworten

Kaffee

Bei mir gibt es Kaffee.

Allerdings nicht unbedingt zum wach werden, da wirkt Kaffee bei mir nicht. Ich trinke ihn wegen des Geschmacks. Ich mag ihn einfach.

Ein Glas Wasser gibt es übrigens auch, Tee trinke ich am Morgen nur wenn ich krank bin oder in einem Land Urlaub mache das sehr guten Tee hat (z.B. Sri Lanka)

Wenn ich morgens aufstehe bin ich wach. Ich trinke alle drei Getränke um meine Tanks aufzufüllen.

Tee

Eher als Morgenritual, als zum wach werden. Es geht nichts über einen guten Tee oder Kaffee am Morgen.

Asking7
Fragesteller

Tatsächlich machen Rituale wach.

Wasser

Meistens mache ich eher Sport um wach zu werden. Tee und Kaffee trinke ich nicht und wenn nur Wasser.

Trinke morgens zwei Gläser Wasser und ein Kaffee.

Wach bin ich mit dem Klingeln des Weckers, aber der Kaffee ist zur Gewohnheit geworden.