Welche Kleidermarke findet (ihr) besser(eure Meinung)?

(Ganz anderes) 2 Sachen. 38%
H&M 31%
Nike 15%
C&A 8%
Adidas 8%
Puma 0%
Calvin Klein 0%

13 Stimmen

7 Antworten

H&M

Ich mag die Sachen von H&M. Die haben viel Auswahl, aus meiner Sicht eine gute Verarbeitung und erschwinglich sind die Teile auch.

(Ganz anderes) 2 Sachen.

Tom Tailor, Vans

(Ganz anderes) 2 Sachen.

Ted Baker, Armani

Von Puma, Adidas, Nike hab ich keine Kleidung, nur Sneaker

Aber mindestens nur 2 :)

Meinst höchstens nur 2?

die Marke ist eigentlich egal wenn du shoppen gehst geh am besten in ein großes Einkaufszentrum Lauf alle Geschäfte ab Probier alles an und fühle den Stoff ob es auch bequem ist.

Dann am Ende kannst du dich entscheiden wo du was kaufst und vielleicht findest du ja so deine lieblingsmarke wo Preis Leistung für dich optimal sind.

Ich selbst schaue auch gerade wie ich’s mache und hab mich entschieden Frühling und Winter mir immer paar neue Teile zu kaufen aber auch nicht zu viel da man nicht für jeden Anlass viele Klamotten braucht.

viel Spaß beim shoppen =)

H&M

H&M ist neutral und ich find dort oftmals immer was. Ist vom Stil nicht so ausgeflippt.

Nike ist mehr so eine Jugend-Sportmarke. Bin nicht so der Sporttyp. Kaufe wenn dann nur Sneaker von Nike.