Umfrage: Wann seid ihr heute aufgestanden?

6:30 uhr 33%
5 uhr 21%
3:30 uhr und früher 17%
6 uhr 13%
5:30 uhr 8%
4 uhr 4%
4:30 uhr 4%

24 Stimmen

11 Antworten

3:30 uhr und früher

In dieser Nacht hatte ich nicht so viel schlaf. Gegen 24 Uhr wurde unsere Rettungshundestaffel zu einer vermissten Suche alarmiert, der Einsatz konnte aber für uns abgebrochen werden, weil die Person vor unserem eintreffen von der Feuerwehr gefunden wurde.

Um 1 lag ich dann im Bett und wollte schlafen, doch um halb 2 hat erneut der Melder gepiept, diesmal war es ein Feuerwehreinsatz, genauer gesagt ein Verkehrsunfall um 3 lag ich dann im Bett und konnte bis 6 Uhr schlafen

Ehrenamt ist eben zeitaufwendig…

Bin dann zum Sport gegangen, war laufen, habe das Haus geputzt, gefrühstückt, und war duschen….. wie jeden Morgen!

5 uhr

Mein Berufsleben lang (52,5 J) musste ich um 5 Uhr aufstehen. Jetzt müsste ich nicht mehr um 5 Uhr aufstehen, aber diese Zeit ist bei mir "eingebrandt".

5 uhr

Durch meine Arbeit bin ich es gewohnt auch an Wochenenden früh aufzustehen, sonst wäre mein Schlafrhythmus gestört.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 8 Jahren Kardiologe
6:30 uhr

Was schon ziemlich spät ist, meine innere Uhr tickt sonst eine Std. früher sehr laut.