Umfrage: Tragt ihr im Bett und/oder beim Schlafen Socken oder nicht?
44 Stimmen
18 Antworten
Daheim prinzipiell nie. Socken trage ich beim Schlafen nur in Ausnahmefällen, wenn ich irgendwo übernachte, wo es kalt ist - ich bevorzuge zum Schlafen "normale Raumtemperatur" irgendwo im Bereich um 22°C und nicht wie manche Menschen eine Eishöhle.
Wenn ich dann mal irgendwo bei Freunden oder Verwandten übernachte wo es im Schlaf-/Gästezimmer vielleicht 16 Grad hat, dann schlafe ich mit Socken, u.U. sogar mit Hose und T-Shirt, je nachdem wie warm die Decke ist.
Zum schlafen kann ich das überhaupt nicht gebrauchen noch Socken zu tragen. Für manche ist das bestimmt eine persönliche Vorliebe, die ich auch niemandem verbieten kann, aber für mich selbst ist das unangenehm.
Selbst wenn ich sonst nur shorts an hab, hab ich oft Socken an 😆
Hi StayHi,
Wenn ich tagsüber im Bett bin, sind sie meistens an. Es sei denn, es ist zu warm für Socken.
Wenn ich schlafe und es sehr kalt ist, trage ich häufig Socken. Wache aber eigentlich immer ohne wieder auf ^^
Im Alltag habe ich Nachts keine Socken an.
Mag das Gefühl irgendwie nicht.
Und Du?
LG
LovePitbulls
So wie bei dir. Nur hab ich meine dann nach dem aufwachen noch an 😂
Heyy 😊
Ich trage beim Schlafen fast immer Socken. Außer es ist mir irgendwann zu heiß, dann ziehe ich die Socken aus. Finde ich einfach besser so. ;)
LG Zitro 🍋