Umfrage: Tragt ihr gerne schwarze Kleidung?

Ja, (bin w.) 43%
Ja, (bin m.) 35%
Nein, (bin m.) 14%
Nein, (bin w.) 8%

37 Stimmen

miilah  16.06.2024, 11:30

Danke für den Stern<3

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Sehr gerne ☺️

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, (bin w.)

Ich trage jeden Tag und extrem gerne schwarze Klamotten, da sie einfach super aussehen. Aber meine Mutter ist nicht so erfreut darüber 👺

Trotzdem mir schwarz perfekt steht, weil ich ein sogenannter "Wintertyp" bin, trage ich diese Farbe nicht sehr oft. Lediglich für die kalte Winterzeit habe ich ein paar schwarze Kleidungsstücke. Für den Sommer mag ich am liebsten Weiß.

Ja, (bin w.)

Hi Fladenbrot77,

Ich trage fast ausschließlich schwarz. Finde ich einfach am schönsten :)

LG

LovePitbulls

Ja, (bin w.)

Hi 👋

Ich persönlich trage oft schwarze T-Shirts,Hoodies, Jogginghose, Jeans und auch viele andere Sachen.

Ich trage allerdings auch andere Farben wie blau oder weiß, den wen man nur schwarz tragt sieht das etwas seltsam aus finde ich.

Außerdem wird es im Sommer oft warm und in schwarz ist es Dan noch wärmer.

Einen schönen Tag

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich oft und gerne mit Mode/Outfits✨

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Danke für deinen Beitrag.

Dir auch einen schönen Tag 😊

Nein, (bin m.)

Ein schwarzes Polohemd und natürlich schwarze Socken besitze ich. Ich besitze 20 Anzüge - keiner davon ist schwarz. Grau ja, Anthrazit ja, schwarz nein.
Ich sage mal etwas gemeines: Leute, die nur oder überwiegend schwarz tragen, haben null Geschmack und Stil.