Umfrage: Tanzen, Lesen oder Reiten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Tanzen 35%
Lesen 35%
Reiten 30%

10 Antworten

Das eine schließt das andere nicht aus. Ich z. B. lese sehr viel, habe zwei Pferde und tanze auch immer wieder.

Reiten

Also ich mache alles, und man kann es halt nd wirklich miteinander vergleich. Paartanz ist halt einfach nice, weil es etwas traditionelles ist, und mit Menschen. Reiten ist super weil man was mit Tieren macht und in der Natur, und lesen einfach zum abschalten. Achtung: wenn du ne Weile lang tanzt kannst du keine Lieder mehr hören ohne im Kopf dazu zu tanzen 😂

Woher ich das weiß:Hobby
Tanzen

Tanzen und Lesen :) Wobei ich eher weniger lese es aber trotzdem liebe. Und zu Musik tanzen ist extrem toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanzen

Hey ^^

Ohaa das ist so eine schwere Frage 😱

Ich liebe einfach alles davon...

Aber schlussendlich habe ich mich für Tanzen entschieden, da mich das einfach befreit und glücklich macht.

Wenn ich tanze bin ich wie in einer anderen Welt 🥰

Danach kommt dann Lesen und dann Reiten

LG Chiara

Lesen

Bei anderen Menschen kann Tanzen und Reiten ganz gut aussehen. Aber bei mir? Da schaut dann doch das Lesen am besten aus. Mit großem Abstand! 😅