Umfrage: Schonmal was an falsche Person/Chat gesendet, was euch unangenehm war?

3 Antworten

Habe früher häufiger RP gemacht gemacht erst in IRC und dann auf diversen chat Seiten. Mehr als einmal passiert dass ich die Antwort an die falsche Person gesendet habe. Vorallem wenn man mit whispers oder so arbeitet, weil dann halt alle im selben Chatfenster auftauchen.

Mal nen Zeitungsartikel an den falschen geschickt, der fand’s lustig.

Bestimmt schonmal was an die falsche Person geschickt, aber nichts, was mir peinlich hätte sein müssen 🤷‍♂️. Ich weiß ja, was ich tue 😂

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗