Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 83%
Ne 17%

7 Antworten

Ne

War noch nie richtig verliebt und meine einzigen Crushes sind Celebrities oder fictional characters und die können schlecht an mich denken, also muss ich mich das auch nicht fragen

Ja

In der Tat mache ich das öfter mal und oft bekomme ich einen Anruf, da geht es meinem Gegenüber auch genauso in diesem Moment.

Ja

Aber das mache ich sehr sehr selten, da mich immer andere Dinge mehr beschäftigen, worüber ich mir dann den Kopf zerbreche

Ja

Und das schönste is wenn dann in dem moment wer schreibt 'hey ich denk grade an dich und wollt mal fragen was du grade so treibst'

🥺