Umfrage- Wie oft geht Ihr zur Änderungsschneiderei?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gar nicht 53%
Selten 20%
Sehr selten 13%
Oft 7%
Andere Option 7%
Sehr oft 0%
Mäßig 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr selten

1-2 mal im Jahr. Es geht allerdings nicht um Änderungen, eher ein kaputter Reißverschluss oder sonst was größeres.

Andere Option

ich trage sehr gerne knielange Röcke, die kurz oberhalb des Knies enden, solche Röcke sind allerdings in meiner Größe nicht leicht zu finden, meist sind Röcke, die mir gefallen, etwas länger, deswegen gehe ich ziemlich regelmäßig zur Änderungsschneiderin, um solche Röcke auf meine Wunschlänge kürzen zu lassen, habe auch hier in der Stadt eine Schneiderin, die sehr gut, schnell, zuverlässig und zu akzeptablen Preisen arbeitet, dort bin ich schon viele Jahre Stammkunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selten

Ich hatte jetzt mal alle Blusen in der Änderungsschneiderei und habe die Ärmel kürzen lassen.

Aber sonst gehe ich nur bei neuen Teilen hin, wenn daran etwas zu ändern ist. Alle paar Monate so in etwa.

Mein ganzes Leben lang noch nie, und das wird sich auch nicht ändern.

Einfach nur Sachen kaufen die passen

Gar nicht

...ich kaufe Trash von der Stange wie z.b 5er Tshirts für 15€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung