Umfrage : wie findet ihr die Sendung " Grill den Henssler "?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ätzend, lächerlich 72%
naja, geht so 20%
absolut cool 8%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mit so selbstgefälligen Typen die respektlos ihre plumpen Späße auf Kosten Anderer machen, nicht viel anfangen.

Einfach nur niveaulos wie seine andere Kochshow auch war. Volksverblödung.

Hallo Torrnado,

dank der Vorschau habe ich es mir nicht angetan : ).

Ich finde sowieso wenig Shows oder Filme, auch wenn sie als besonders humorvoll präsentiert werden, witzig.

Ich habe da einen anderen Sinn für Humor.

Bei Gerhard Polt oder beim Eberharter kann ich mich hingegen schief lachen.

Liebe Grüße

Hallo,

ich finde Kochshows uninteressant. Wenn ich das im Fernsehprogramm sehe, weiß ich, was ich auf jeden Fall nicht schauen werde.

LG

naja, geht so

Schon ganz nett habs mir mal angesehen. Aber ich fande Schlag den Henssler damals besser.

wunschname0302  28.10.2021, 12:10

Puh, das hatte ich längst vergessen. Seine Beerbung der Herren Christian R und Stefan R waren ja eher glücklos.

ätzend, lächerlich

finde den genauso ätzend wie den Mälzer, kann beide schon lange nicht mehr sehen.