Umfrage- Besitzt Ihr eine Toilette mit einem Wasserstrahl?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Brauche Ich nicht.

Aber man könnte ja Nachrüsten.

Nein

Gibt es schon länger, teilweise aber als zusätzliches Gerät und heißt dann Bidet - ich kann dem keinen Nutzen abgewinnen, ergo nein.

BeantyLombers32
Beitragsersteller

Die Bidets sind so ähnlich und kommen großteils in italienischen Hotels, aber auch in anderen südlichen Ländern vor.

Nein

noch nicht - aber wenn man ein Pflegefall wird, dann ist dies sehr ratsam

ich denke, dann muss auch die Taste/n für die Spülung verändert werden, aber das ist vermutlich schon berücksichtigt