Umfrage- An die weiblichen GF-User/innen- Habt Ihr schon einmal Cheerleading gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 21%
Andere Option 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Naja um es mal so auszudrücken, ich mache showturnen. Das ist ein mix aus tanz,akrobatik,bodenturnen und eben cheerleading. Also habe ich schon viele hebungen aus dem Cheerleading gemacht.
LG KiliLover

Woher ich das weiß:Hobby – Turnen schon mein ganze Leben lang
Andere Option

Bin Männlich

und habe 9 Jahre aktiv Cheerleading gemacht und bin mittlerweile seit 2 1/2 Jahren Trainer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Option

Ich wähle mal die "Andere Option":

Meine Ex-Freundin hat jahrelang Cheerleading gemacht. Dadurch bin ich (m) auch beim Cheerleading gelandet - zumal da ja auch Männer (Mixed-Teams) benötigt werden.

Hat Spaß gemacht, war aber super-anstrengend! ^^+gg

Nein

haha, ich muss gerade selber lachen, wenn ich mir vorstelle, wie ich als Cheerleaderin aussehen würde XD - Es gab früher keine Möglichkeit, so etwas zu lernen... und ich denke, ich wäre da wahrscheinlich auch nicht wirklich dafür geeignet gewesen. Sieht für mich nämlich irgendwie nach Hochleistungs-Sport aus, bei dem man alles so erscheinen lässt, als wäre es ein Kinderspiel.

Ich wäre wahrscheinlich besser geeignet, als Maskottchen verkleidet, dem Publikum zu zu winken ^^'

Nein

Als Kind wollte ich das schon mal machen, jedoch als Teenager nicht mehr so sehr. Außerdem gibt es bei uns im Umkreis auch kaum Möglichkeiten dazu