Umfrage - Wisst ihr was ein Verlängerter ist ohne zu Googeln ?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

JA 56%
Nein 44%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Als Österreicher weiß ich das, obwohl ich keinen Kaffee mehr trinke, nur noch Kaffeeersatz.

JA

Ist ein Kaffee aber was für einer, das weiß ich nicht, weil ich keinen Kaffee trinke.

Ich würde mir aber dabei denken, dass das entweder ein größerer Kaffee ist oder ein Kaffee mit Milch verlängert.

Nein

Vielleicht eine neue Band aus Finnland?

JA

Ja das ist ein kaffee

,,Ein Espresso, der nach dem Brühen nochmals mit der gleichen Menge Wasser verlängert wird”

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nein

Habe erst falsch gedacht xD - so wie gefühlt immer.