Umfrage - Wie verbringt ihr Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Feuerwerk anschauen. 38%
Ist mir egal 31%
Party machen 17%
Früh schafen gehen. 10%
Viel trinken 3%

7 Antworten

Ist mir egal

Soviel anderes als an einem gewöhnlichen Wochenende ist es dann auch nicht - nur dass eben gemäß Kalender ein neues Jahr beginnt. Feuerwerk anschauen ist okay, wenngleich von vielen das Abbrennen von Raketen und Böllern drastisch übertrieben wird.

Feuerwerk anschauen.

Mein Mann und ich verbringen Silvester dieses Jahr auf dem Münchner Olympiaturm. Die Kinder sind schon groß und feiern mit ihren Freunden.

Ist mir egal

Muss auf meine Katze aufpassen, die wird wieder 3 Tage gestresst sein durch die Knallerei.

Und 1 Sekunde nach Sylvester feier ich Geburtstag.

auchmama  29.12.2018, 22:31

In Gedanken sind wir bei Euch. Bei mir ist es der Hund :-(

Party machen

Wir (ich, mein Freund und meine engsten Freunde) treffen uns immer jedes Jahr immer abwechselnd bei jemanden zuhause in der Wohnung und feiern da bis Mitternacht.
Meist spielen wir nebenbei Risiko. Ist ziemlich witzig das Spiel, wenn man dann da schon was getrunken hat :-D

Um Mitternacht gucken wir dann die Feuerwerke an und so zwischen 00:30 und 01:00 Uhr gehen wir dann los und gehen noch bis in die Morgenstunden aus.
Die letzten 4 Jahre habe wir immer in etwa so Silvester gefeiert :-)

Feuerwerk anschauen.

Familienspiele spielen, Snacks essen und das Feuerwerk anschauen :-) Und nebenbei noch den Fernseher laufen lassen.