Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eindringliche Wirkung des Songs liegt zweifelsohne im Minimalismus. Ruhige, gleichförnige Klaviersequenzen bilden den passenden Hintergrund für einen Gesangspart, der sich kontinuierlich steigert und so dem Song einen dramatischen Spannungsbogen verleiht. Wie bei so vielen Songs von SYML bleibt es nicht beim einmaligen Hören. Sehr berührend!

anesneir  15.06.2024, 19:12

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Regt mich sehr zum Nachdenken an und macht mich in gewisse Weise auch traurig... Das hat ein wenig den Vibe von "The night we met"

Ja ist gut, muss man glaub ich aber auch bisschen in der Laune für sein

Trifft nicht meinen Geschmack. 🤷