Umfrage - Schneit es momentan bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

22 Antworten

Nein

Es schneit gerade nicht, aber gerade sind -4 Grad.

Mich überrascht es nicht - es ist doch jedes Jahr dasselbe; Bis März/April darf es schneien. Wie oft im April Sonne/Regen/Schnee/Sonne im Wechsel kam 😅

Ja

Und gleich muss ich mit dem Fahrrad zur Schule 😩

Sonst liebe ich aber den Schnee. Es ist soooo schön. Wir haben hier nicht oft Schnee, daher muss man ihn in vollen Zügen genießen. :)

Nein

Nein zur Zeit nicht, aber es liegt noch schnee und ist sehr glatt.

Eigentlich wollte ich heute mein Fahrrad in die Werkstatt bringen, dass ist mir aber zu gefährlich bei den glatten wegen

Nein

Hiii,

Ne,es hat vor ein paar Tagen geschneit aber jetzt gerade nd.❄️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Also, es liegt etwas Schnee und es schneit ein kleines bisschen zur Zeit.