Umfrage - Mögt ihr Aprikosen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Naja, geht 54%
Ja, sehr lecker 29%
Ne, überhaupt nicht 17%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr lecker

Ich liebe Aprikosen, sei es normal, getrocknet oder als Kompott.

Ich habe vor knapp 2 Monaten in der Türkei 7 oder 8 Tische Aprikosen trocknen lassen. :)

Und du?

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Getränke, Obst)

Stolze777
Beitragsersteller

Salamu aleykum wa rahmathullahi wa barakathu ukhti, (:

Danke Dir für deine Antwort und deiner Nachfrage. Ich esse Aprikosen sehr, sehr gerne...die schmecken einfach sooo lecker, vor allem in diesem Sommer hatten meine Familie und ich fast immer davon gegessen...uns schmecken die Aprikosen aus den arabischen Läden am meisten, ----> schmecken super lecker und super süß :)

7veren  22.09.2022, 07:34
@Stolze777

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh Meine Liebe. Gerne und ja, Aprikosen sind echt sehr sehr lecker 😋

Ja, sehr lecker

aber nur wenn sie ausgereift sind, die harten sauren Dinger die man in Deutschland oder der Schweiz oft in den Läden zu kaufen bekommt schmecken überhaupt nicht.

Naja, geht

Die meisten Aprikosen sind leider weder von der Konsistenz, noch vom Geschmack herausragend. Verirrt sich mal eine gute, finde ich sie aber ganz lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

BerndBauer3  21.09.2022, 08:12

Gut schmeckende Aprikosen findet man kaum. Jedenfalls nicht bei Aldi. Ich habe die aus meiner Kindheit mit einem viel besseren Geschmack in erinnerung.

Naja, geht

Geht fit, sind nicht so besonders, aber definitiv nicht schlecht. Die natürlichen und frisch gepflückten schmecken ganz gut.

Naja, geht

Kommt darauf an ob man Glück hat und gute bekommt.