Umfrage - Kennt ihr die Haselnusscreme?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%
Andere Antwort 0%
Kleinerstreb27  30.05.2024, 14:11

Gibt's die noch? Habe die einmal gefunden, seitdem leider nie mehr... bin schon länger auf der Suche nach der 🥲

7veren
Beitragsersteller

Habe ich seitdem auch nicht mehr gegessen und gekauft, aber ich denke, dass sie noch verkauft werden.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh meine Liebe, ☺️

ich kenne diese Haselnusscreme nicht und habe es auch von daher noch nie probiert..

Wie schmeckt es denn, Schwesterherz?

7veren
Beitragsersteller

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh meine liebe,

Es schmeckt ziemlich süß und riecht nach Vanille. Die Sorte gibt es auch von Mövenpick, der riecht mehr nach Haselnuss.

Nein

Von dieser Haselnusscreme höre ich jetzt auch zum ersten Mal.

Wo gibt es die denn normalerweise zu kaufen?

7veren
Beitragsersteller

Bei rewe

BeantyLombers32  29.12.2022, 22:51

Verstehe.
Und dieses Produkt müsste evtl. auch in den Diskontern zu finden sein, die unter der Rewe Group vertrieben werden? In Österreich gibt es zwar keinen Rewe, aber den BILLA, BILLAPlus, PennyMarkt etc., die unter der ReweGroup vertrieben werden.
Aber ich muss beim nächsten Mal schauen.

Nein

Sieht aber lecker aus, probiere ich mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

7veren
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, jaa mache das. Es ist wirklich unglaublich lecker.

Nein

Wäre auch dabei, mich rein zu legen ... gibt 2 Argumente dagegen: Vegan ist oft sehr teuer. Bin beim Abnehmen. Also falsches Produkt.