Umfrage - Gibt es Gegenstände oder Produkte die Total beliebt sind ...ihr aber noch nie Benutzt bzw gekauft habt ...wenn ja was ...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin garkein großer fan von designer-sachen mit riesigen logos drauf, ich komme mir damit irgendwie blöd vor ^^

Habe generell noch nie ein Apple-Produkt gekauft. Finde das Preis Leistungsverhältnis grottig, genauso wie das man wieder spezielles Werkzeug braucht nur für den Schmarrn.

Ironischerweise sind wir damit beim 2. was ich noch nie gekauft habe Werkzeug für Mac Produkte lolololol

Als Mann habe ich auch noch nie Schminke usw gekauft.

Elektroauto werde ich mir auch nie holen, die Ressourcen die dafür benötigt werden schaden unserer Umwelt und wir sind uns noch nicht einmal über die Endlagerung im klaren. Also ökologisch? Sch... NEIN!

Gibt sicher noch tonnenweise Zeug gegen das ich mich wehre und nie kaufen würde, aber denke das ist jetzt schon mal genug ;)

  • GTA sonstwas (zocke nicht)
  • Baggy Baggy Hosen
  • Airforce 1
  • Airpods
  • Amazon Prime und Disney +

Und sicher einiges mehr

Ich hatte noch nie ein I Phone oder teure Spielkonsolen und teure Autos waren bei mir auch immer tabu. ¯\_(ツ)_/¯