Umfrage --- Was würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Eine Versorbene Person euerer Wahl wird wider Lebendig 56%
100 Millionen Euro 44%

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Versorbene Person euerer Wahl wird wider Lebendig

Hallöchen

Kein Geld der Welt würde mich glücklicher machen , als das ich meine verstorbenen

Herzensmenschen wieder haben könnte. Denn sie fehlen mir ,- täglich

Ich hätte schon den Wunsch , noch einen Tag mit ihnen verbringen zu dürfen

Bild zum Beitrag

Ich denke , das ergeht jedem Menschen so , der ( wie ich ) so sehr um seine

Lieben trauert....

LG, Angel

 - (Geld, Leben, tot)

Angel1112  15.06.2024, 16:44

Ich danke Dir für den Stern ⭐

LG . Angel 🌞

100 Millionen Euro

Definitiv 100 Millionen Euro, die andere Option erklärst du nicht. Gut jemand Verstorbenes wird wieder lebendig, bleibt die Person dann trotzdem so alt? Dann könnte sie ja erneut ein paar Jahre später sterben.

Bevor ich den Tod einer Person zwei mal durchmache, nehme ich die andere Option.

Eine Versorbene Person euerer Wahl wird wider Lebendig

Ich würde mich sofort für die verstorbene Person entscheiden, die wieder lebendig wird.

Es fehlen mir meine Eltern so sehr, meine Oma. liebe Freunde, da würde ich mir einen Menschen aussuchen und wäre überglücklich.

Geld ist kein Anreiz, auch nicht, wenn man für diese Summe viel kaufen kann, so wäre mir eine geliebte verstorbene Person eindeutig lieber, sie wieder lebendig neben mir zu haben.

Eine Versorbene Person euerer Wahl wird wider Lebendig

Sofern die verstorbene Person nicht nur lebendig sondern auch jung und gesund wird, dann ja.

Wenn meine Mutter jetzt zwar wieder lebendig wird, aber 83 Jahre alt ist und in kurzer Zeit wieder stirbt, hätte niemand etwas davon, weder sie noch ich, dann würde ich eher das Geld nehmen.

Eine Versorbene Person euerer Wahl wird wider Lebendig

So viel Geld bringt am Ende auch nichts. Emotionales, familiäres Leben ist viel wichtiger.

und man wird auch sehr viele andere Menschen glücklich machen.

Stell dir mal vor du siehst wie die Kinder der Person sich wieder freuen und vor Freude weinen werden ihren Vater z.B zu sehen. Das ist 1000000000000x schöner als jede Milliarde.