Umfrage: Was sammelst du, was du eigentlich gar nicht brauchst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Messer, Waffen, Pflanzen, Tiere, Schallplatten, technische Geräte 33%
Briefmarken, Münzen, Bücher 13%
Uhren, Generell Schmuck und Accessoires 13%
Modelle von z.B. Autos,Flugzeugen, Lego, usw... 13%
Edelsteine, Mineralien, ähnliches 13%
Figuren, Karten, Bilder 7%
Schuhe, Kleidung, Feuerzeuge, Leichen 7%

6 Antworten

Ganz bestimmte Kameraobjektive.

Es fehlt nur noch eines - und das ist ziemlich unerreichbar.

Briefmarken, Münzen, Bücher

Die Auswahl war für mich schwierig, denn ich sammle vor allem Bücher, CDs und DVDs. Briefmarken sammle ich nur so halbherzig und Münzen sammle ich gar nicht.

Edelsteine, Mineralien, ähnliches

Da ist über die letzten Jahre wirklich einiges zusammen gekommen.

Messer, Waffen, Pflanzen, Tiere, Schallplatten, technische Geräte

Messer und Uhren, Zippo Feuerzeuge und Filme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

ShowxRunner
Beitragsersteller

Messer sammel ich auch, aber immer nur ab und zu. Manchmal interessieren sie mich gar nicht mehr und plötzlich kaufe ich 5 auf einmal.

Edelsteine, Mineralien, ähnliches

ich hab eine ganze sammlung voll mit edelsteinen und heilsteinen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧