Umfrage: Schaust du gern Horrorfilme?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja definitiv 60%
Nein definitiv nicht 33%
Es geht 7%

7 Antworten

Ja definitiv

Sie müssen aber sehr gut gemacht sein. Handlung, Dialoge und Action müssen stimmen. Leider gibt es davon sehr wenige 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv

Schon,ja...gibt aber kaum noch gute Horrorfilme find ich...die mit Zombies mag ich z.b nicht..🫠🙃

Es geht

Ab und zu sehe ich mir mal einen an. Der für mich schlimmste war "Hostel", denn er war sehr realistisch gemacht.

Ja definitiv

Aber schon länger nur zur Unterhaltung. Ich finde sie nicht wirklich gruselig weil es das was da gezeigt wird bzw Wesen, wirklich verfluchte Gegenstände usw sowie nicht gibt.