Umbau Yamaha Fz 6 Fazer in Fz 6 N

1 Antwort

Hi du brauchst auf jeden Fall eine andere Lampe und andere Spiegel. Es kann sein, dass die Instrumente anders befestigt sind. Die eingetragene Höchstgeschwindigkeit der N ist 5 kmh geringer, das braucht dann nicht geändert zu werden.

Males91
Beitragsersteller

Danke! Weißt du ob man den selben Tacho benutzen kann? Sind die Spiegel nicht am Lenkrad befestigt? Also müsste das die selbe Befestigung sein.

kellar  18.04.2013, 17:22
@Males91

Hi das Cockpit ist bei der N am Lenker und bei der anderen an der Verkleidung fest montiert, passt also nicht und die Spiegel sind ebenfalls total anders (einmal ebenfalls am Lenker und einmal an der Verkleidung befestigt) und können nicht übernommen werden.