Umbau von rechts auf links Lenker,wie teuer ungefähr und wo kann man es machen?

7 Antworten

Würde mal schüchtern bei Daimler anfragen. Wenn du wirklich um die 40.000 Euronen gespart hast, könnte sich das rechnen. Woanders würde ich das nicht machen lassen; die wissen am besten bescheid.

Ansonsten muß die Kiste aber Tiptop sein, sonst hast du Folgekosten (Verschleißteile, sonstige Reparaturen). Du schreibst ja nicht, wie alt und wieviel gelaufen...

E63LoverBJ2015
Beitragsersteller

Das Auto hat 69.383 KM runter,und bei 50.000 wurde der große Service gemacht.Auto ist 1 1/2 Jahre alt

suzitom  17.02.2018, 18:18

Glückwunsch! In dem Fall würde ich zum Umbau in der Daimler- Vertragswerkstatt machen lassen weil- wie gesagt- die wissen genau, was zu machen ist. Aber erst mal nachfragen.

Kostet ungefähr 60- bis 70.000.

Dumm gelaufen.

So gut wie nicht Möglich-jedenfalls nicht Sinnvoll.

Dran gewöhnen wäre mein Tipp.

LG

Vorher informieren wär besser gewesen 😂
Entweder dran gewöhnen oder verkaufen. Umrüsten macht keinen Sinn.

Wo ist jetzt das Problem? Fahre selbst nen Rechtslenker und habe mich mittlerweile dran gewöhnt!