Umbau auf Supermoto, kosten?

3 Antworten

So ca ab 3000 Euro, aber macht das wirklich Sinn? Ich wette mit dir das ich mit der Enduro schneller um die Kurven komme als mit einer Supermoto. Das liegt einfach am größeren Vorderrad. Stollen gehen auf der Straße auch klar, ist nur etwas kippeliger und wandert a bisl.

Raphael27828
Fragesteller

Rutsch man da nicht mehr mit Stollen

Bei 50ccm auf supermoto umbauen. Der Umbau ist da doch schon fast so teuer wie das eigentliche Bike. Das lohnt sich nicht. Fahre einfach die Enduro so auf Straße oder hol dir gleich eine gescheite Supermoto. Wenn du nicht allzu viel im Gelände fährst wird es dich wohl nicht stören wenn die stollen relativ schnell abgefahren sind.

200€ incl reifen

Raphael27828
Fragesteller

Und in einer Werkstatt

kat16erchen  13.07.2021, 23:32
@Raphael27828

200 incl reifen...

es kaufen sich viele exxtra solche bikes und rüsten die auf strassenreifen um.

Helmut3445  14.07.2021, 16:19

Niemals, bei sowas kannst du bei 3 000 anfangen.