Umarmen?

3 Antworten

Denke viel damit das du nicht jeden persönlich berühren willst sondern nur besondere Menschen. Ändert sich mit der Zeit, ich war auch so und heute bin ich süchtig danach, egal mit welcher Person😁

Du scheinst einfach keine Umarmungen zu mögen, dass ist ok. Falls du die Gründe dafür herausfinden möchtest, solltest du in Therapie gehen. Ist aber nicht zwingend, wie es dich eben stört.

Keine Ahnung. Ich umarme z.B. sehr gern liebe Personen, die man ewig nicht gesehen hat & wirklich mag. Ich hasse die notorischen scheinheiligen Drückereien mit dem dummen gefakten Luftkuss re. & li. ! Man sagt oder wünscht der Kollegin einen Guten Morgen, notfalls mit Handreichung. Das reicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung