Um wie viel Uhr steht ihr für die Arbeit auf und um wie viel Uhr seid ihr wieder zu hause?

Wenn möglich was für Arbeit nennen

9 Antworten

In der Woche arbeite ich Nachts. So 8 bis 12 Stunden. Zusätzlich wird noch 1 Stunde für Anfahrt und 1 Stunde für Vorbereitung gebraucht.

Am Wochenende gibt's auch Tagesschicht 06:00-18:00. Das heisst um 4 Uhr aufstehen und um 18:30 bin ich Zuhause.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonymi3612  01.08.2022, 18:18

Lass mich raten du bist vielleicht bei der sicherheitsdienst, wa?

Dienstbeginn ist um 8:15. Aufstehen je nach dem: Im Winter schippe ich vor unserem Haus Schnee und Streue Salz. Dann früher. Sonst so um 7 Uhr.

Dienstende ist spätestens um 19 Uhr. Was bis da nicht geschafft ist muss am nächsten Tag bearbeitet werden. Wenn sehr wenig Arbeit ist, dann kann es sein, ich habe eine 25h Woche. Es gibt auch Wochen, mit 6 Tage a 9:45 Arbeitszeit.

Ich stehe um 5 Uhr auf, fange um 7 zu arbeiten an und bin um etwa 3 Uhr wieder zu Hause.

Salam21
Beitragsersteller

welche arbeit?

ich fange um 5.45 mit der Arbeit an.

Das Ende ist je nach Arbeitsmenge zw. 15.00 und 16.30

Da ich seit 2020 im Dauer HomeOffice bin, reicht es, wenn ich um 5.30 aufstehe und zum PC wandere...

Als ich noch ins Büro fahren musste, bin ich um 4.00 aufgestanden und um 4.30 losgefahren

Puh ist bei mir meistens 9.30 und 1 uhr nachts ^^ Hab dann immer einen Teil vor der Arbeit Freizeit und ca. 1,2 Stunden danach. Arbeitszeit ist 15.30 bis 0 Uhr.

Salam21
Beitragsersteller

was für Arbeit?

Templerschaf89  04.12.2021, 11:35
@Salam21

Arbeite im Bürobereich für ein Logistik-Unternehmen. Die Schichten und Arbeitszeiten passen sich dann den Abfahrten der Touren an ^^ daher recht spät. :)