Um wie viel Uhr (heute) kommt iOS 17?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel werden die iOS Updates ab 18/19:00 Uhr verteilt, jedoch(!) bedeutet das nicht, dass es alle ab 19:00 Uhr bekommen. Die Updates werden vereinzelt verteilt, das bedeutet, dass Person A das Update vielleicht schon um 19:00 Uhr hat, während Person B das Update auch erst ab 22:00 Uhr erhalten kann. Nicht jeder kriegt es also zur selben Zeit.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe durch die Beta bereits die sogenannte Release Candidate Version von iOS 17.

diese Version ist die, die als Releasefähig angesehen wird. Da es bis heute keine weiteren Updates gab ist diese Version auch die, die heute (ca. 19 Uhr) released wird.

Ich habe die neueste Version und muss mich heute und die nächsten Tage nicht mit den ab 19 Uhr überlasteten Update-Servern rumschlagen.

Kommt wahrscheinlich heute gegen 19 Uhr 👍 RCs und Beta-Versionen gibt’s natürlich schon länger, aber für den Produktiveinsatz ungeeignet.

Woher ich das weiß:Hobby