Um wie viel euro kann man sich die Xbox Series x kaufen unter 500 Euro?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der offizielle Preis liegt bei genau 499€.

Eine neue Konsole wirst du aufgrund der geringen Verfügbarkeit nirgends günstiger bekommen.

Wenn doch handelt es sich mit Sicherheit um Betrug und falls sie mehr kostet um Abzocke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Wenn es einen Idioten gibt, der sie dir für weniger Verkauft als sie wert ist kannst du sie unter 500€ kriegen. Das ist aber sehr unwahrscheinlich.

Da sie ständig ausverkauft ist, kriegt man die entweder gar nicht oder zu Schwarzmarktpreisen die teurer sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Die Konsole ist im Handel überall ausverkauft.

Bei eBay Kleinanzeigen geht es ab 550€ los.

Günstiger wird man diese derzeit wohl kaum kriegen.

Guck Mal die Konsole ist ausverkauft und die ganze Leute die die haben verkaufen sie extra teuer damit sie Gewinnerzielen

Hohe Nachfrage=Der Preis und die Chip Knappheit halt

JMJreboot  04.10.2021, 15:30

Also ich kenne, inklusive mir, einige die sie haben und keiner davon hat vor sie zu verkaufen sondern zu nutzen.

JMJreboot  04.10.2021, 15:43
@Bosshd182

Eigentlich nicht denn wenn sie weiterverkauft sind behält der Käufer sie ja anschließend ebenfalls.

Eigentlich logisch oder?