Um welche Zeit geht ihr nachts in einem geschlossenen Schwimmbad?

4 Antworten

So immer zwischen 2-3 Uhr nachdem ich auf Gutefrage gefragt habe wann die anderen so gehen damit man sich treffen kann und gemeinsam am besten noch mit den Hausmeister heimlich im Schwimmbad abhängt

Baum06
Beitragsersteller

Dein Ernst?

okiokioki802  17.06.2021, 01:47
@Baum06

Ja natürlich manchmal schleiche ich noch eben meine uhroma aus dem Altenheim raus damit sie mitkommen kann

Gar nicht, als Endstufe-radikalisierte-linke-Zecke verlasse ich das von mir und meinen Kameraden besetzte Haus nicht mehr.

in ein geschlossenes Schwimmbad geht man schon mal gar nicht, denn das ist mindestens Hausfriedensbruch, wenn nicht sogar Einbruch.

Gar nicht, weil es Hausfriedensbruch ist. Ich dusche lieber kalt, als Hausverbot zu kriegen.