Um welche Vogelspinne handelt es sich?

 - (Tiere, Wissen, Art)  - (Tiere, Wissen, Art)

2 Antworten

Hallo ,

Es könnte sich um eine Acanthoscurria geniculata (Weissknie Vogelspinne) handeln

http://www.vogelspinnen-info.de/acanthoscurria-geniculata/

Falls ich mich irren sollte ( sehn sich alle sehr ähnlich )

Schau mal auf diese Webseite Vogelspinnenarten von A - Z

http://www.vogelspinnen-info.de/vogelspinnenarten/

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

VaniBear14
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Aber die Beschreibung der Acanthoscurria passt leider nicht zu dieser Spinne :) (Verhalten etc..)

SonjaLP1  21.08.2018, 11:52
@VaniBear14

Du hast ja noch genug Auswahl , deine Vogelpinne ist bestimmt dabei ?

Hallo, das ist eine Brachypelma albopilosum; schwarze Vogelspinne mit weißen Deckhaaren. LG

VaniBear14
Beitragsersteller

obwohl sie Orange wirken? :) hab überall gegoogelt aber nie ein Bild gefunden auf denen sie so wie die auf meinen Bildern aussieht:D

DisneyFanGirl15  31.08.2018, 11:11

Nein das ist sicher keine Brachypelma Albopilosum ich hab selbst eine und die sieht ganz anders aus ;)

DisneyFanGirl15  03.09.2018, 11:40

Oh Entschuldigung hab mich verfusselt könnte Tatsächlich eine Albo sein sorry