Um welche Uhrzeit sollte man sich wiegen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vormittag 67%
Sofort nach dem Abendessen 22%
Am Abend/kurz vorm schlafen 11%
Sofort nach dem Mittagessen 0%
Nachmittag 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist egal, es sollte, um vergleichbare Werte zu erhalten, immer um die gleiche Zeit und im gleichen Zustand sein.

Ich wiege mich einmal wöchentlich morgens nach dem Aufstehen und dem Toilettengang. Dann habe ich sozusagen mein Nettogewicht.

Ist doch wurscht. Auf die paar Gramm kommts doch wirklich nicht an. Das Gewicht schwankt doch sowie immer und die Waagen sind auch nicht wirklich präzise.

Vormittag

Also ich wieg mich immer direkt nach dem Aufstehen, ohne mich umzuziehen und nachdem ich auf dem Klo war.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Vormittag

Unbedingt direkt nach dem Aufstehen und nachdem du auf Klo gegangen bist.

Vormittag

Direkt nach dem Aufsehen, weil man dann nüchtern ist